Ordensevent

Auch nach 49 Jahren Vereinsgeschichte kann der Karneval-Club Braugold immer noch Premieren verzeichnen: Am 12.11.2023 fand unser erstes Ordensevent statt.

Nach einiger intensiver Planungswochen fieberten wir diesen besonderen Tag entgegen und freuten uns über ein positives Feedback von Klein bis Groß. Bei Kaffee und Kuchen verbrachten wir einen schönen Nachmittag und nutzen die Gelegenheit einmal „Danke“ zu sagen an unsere Sponsoren, Ehrenmitglieder sowie an alle fleißigen Helfer.

Auch das Kinderprinzenpaar – mit musikalischer Begleitung durch die KKH-Trommler – machten u.a. diesen Nachmittag zu einem rundum unvergesslichen Tag.

Mit diesem großartigen Start in die neue Session, freuen wir uns bereits jetzt auf unsere kommenden Veranstaltungen.

 

Hier geht es zu unseren Veranstaltungen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner