Ist beim KCB Maskenball, ist in Erfurt Karneval

Liebe Mitglieder, Eltern, Trainer und Co-Trainer, Betreuer, Sponsoren und Freunde des Karneval-Club Braugold,

ich freue mich aufrichtig Euch alle zur Eröffnung unserer 49. Session zu begrüßen! In diesem besonderen Jahr hat der KCB viel zu feiern und zu bieten.
Unser diesjähriges Motto: „Ist beim KCB Maskenball, ist in Erfurt Karneval“, verspricht eine Saison voller Freude, Spaß und Feierlichkeiten. Es ist ein Ausdruck unserer leidenschaftlichen Hingabe zum Karneval und unserer gemeinsamen Mission, die Freude und den Frohsinn in unsere Stadt Erfurt zu bringen.

Besonders stolz sind wir darauf, dass unser Kinderprinzenpaar dieses Jahr aus den eigenen Reihen des Karneval-Club Braugold stammt. Diese jungen Talente repräsentieren die Zukunft unseres Vereins und verkörpern den Karneval in seiner reinsten Form.

Lasst uns gemeinsam die kommende Session mit Begeisterung und Energie angehen. Eure Unterstützung und Leidenschaft sind der Motor, der den KCB vorantreibt und uns Jahr für Jahr zu einer der herausragenden Karnevalsgesellschaften in Erfurt macht.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die uns in dieser Saison unterstützen. Eure Großzügigkeit ermöglicht es uns, unsere Traditionen aufrechtzuerhalten und unseren Mitgliedern unvergessliche Erlebnisse zu bieten.

Ich möchte euch alle ermutigen, sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen, sei es durch die Teilnahme an unseren Veranstaltungen, die Unterstützung unserer Kinderprinzenpaare oder das Weitertragen der Karnevalstradition in Erfurt.

Auf eine fantastische 49. Session, gefüllt mit Spaß, Freude und Frohsinn!

Mit karnevalistischem Gruß,

André Kramer
Präsident des Karneval-Club Braugold

 


 

Der KCB freut sich in diesem Jahr wieder das Kinderprinzenpaar der Gemeinschaft Erfurter Carneval von 1991 e.V. stellen zu dürfen. Wir wünschen Euch eine ganz besondere Zeit, mit viel Spaß und Freude am Brauchtum Karneval.

Termine

Hier findet ihr unsere Termine für die kommende Saison 2023 / 2024 – Änderungen vorbehalten!

Datum Beginn   Veranstaltung Ort
20.01.24 19:11 Uhr Gemeinschaftssitzung Gewerkschaftshaus Erfurt
21.01.24 15:11 Uhr Seniorenkarneval Gewerkschaftshaus Erfurt
03.02.24 19:33 Uhr Festsitzung Gewerkschaftshaus Erfurt
04.02.24 15:11 Uhr Kinderkarneval Gewerkschaftshaus Erfurt

 


Ticketpreise: 

Festsitzung: 14,99 Euro | Seniorenkarneval: 11,99 Euro | Kinderkarneval: 3,00 Euro (Kinder), 6,00 Euro (Erwachsene)

Mitgliedsantrag

Wir suchen Dich

in den Bereichen Tanz, Gesang und Bütt

Du möchtest Teil eines traditionellen Karnevalsvereins in Erfurt werden? Perfekt! Denn dann bist Du bei uns genau Richtig!

Ob auf oder hinter der Bühne – wir suchen aktive Mitglieder, welche mit uns gemeinsam den Karneval leben.

Gern kannst Du dich über das Kontaktformular direkt bei uns melden oder Du füllst den Aufnahmeantrag von dieser Seite aus und schickst ihn bequem per Mail an:

kcb-erfurt@web.de

KCB Aufnahmeantrag

Sponsoren

An dieser Stelle möchten wir Euch unsere Sponsorenpartner, welche uns finanziell unterstützen, vorstellen.

   

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner