Startseite

!! ACHTUNG – Der KCB bittet um Eure Unterstützung!!

Aktuell läuft in allen Rewe-Märkten die derzeitige Aktion „Scheine für Vereine“. Wer in Rewe einkauft erhält pro Einkaufswert i.H.v. 15,00 € einen Vereinsschein. Diese können über den Link auf dem Schein dann für einen Verein eingelöst werden. Wir würden uns freuen, wenn ihr bei Eurem nächsten Einkauf in einem Rewe-Markt diese Vereinsscheine für uns sammelt und damit unsere Aktiven unterstützt. Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link: http://rewe.de/scheinefürvereine

Wir danken jetzt schon ALLEN, die beim nächsten Einkauf, an uns denken.

Liebe Karnevalsfreunde,

eine erfolgreiche Jubiläumssaison liegt nun hinter uns und wir blicken auf eine neue und aufregende Saison 2019/2020. Am 11.11.2019 startet unsere Saison und alle Karnevalisten freuen sich, dass es endlich wieder los geht. Auch wir haben uns gut vorbereitet und starten mit vollem Elan in die 45. Saison. Unter unserem diesjährigen Motto: „Zum 45. Mal feiert der KCB den Erfurter Karneval“ haben wir wieder ein tolles Programm für Euch vorbereitet.
Mein Dank gilt all unseren Sponsoren, die jederzeit den KCB unterstützen, den Aktiven vor und hinter der Bühne, allen Eltern, Großeltern und vielen mehr, denn ohne Euch könnten wir das alles nicht schaffen.
Ich wünsche allen Aktiven des KCB eine sehr schöne und erfolgreiche Saison, vor allem aber viel Spaß und Freude bei den gemeinsamen Veranstaltungen.

Mit karnevalistischen Grüßen
und einem kräftigen Braufa-Helau

Eure Präsidentin
Petra Wilschewski